Hallo,
Willkommen auf unsere Homepage der
[INO] Orgrimmars~Badeverein
Wir sind eine Klauer und Blubber Gilde, Die viel Spaß am Spiel hat.
Über uns:
Wir nutzen leider keinen Teamspeak Client, daher nutzen wir einen Chat.
Aber beachtet: Teamspeak wird angeschafft, Ich hoffe daher, das dieser Chat für dieser Zeit erstmals Langt!
Unsere Ally: Von uns:
K/A, TKI HAUT ALLES WEG WAS IM WEGE STEHT!
Wer an uns interessiert ist, Sollte sich trauen sich bei uns zu melden.
Wir beißen nicht - Traut euch.. 
.. Nun wünschen wir euch noch viel Spaß am Spiel,
Eurere Orgrimmars~Badeverein.
+++ !HIER WERDEN BALD WEITERE INFORTMATIONEN ENTSTEHEN! +++
Neue Videos
Keine Videos gefunden.
Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.