Hallo,

Willkommen auf unsere Homepage der

[INO] Orgrimmars~Badeverein

Wir sind eine Klauer und Blubber Gilde, Die viel Spaß am Spiel hat.

Über uns:
Wir nutzen leider keinen Teamspeak Client, daher nutzen wir einen Chat.

Aber beachtet: Teamspeak wird angeschafft, Ich hoffe daher, das dieser Chat für dieser Zeit erstmals Langt!

Unsere Ally:                                              Von uns:

K/A, TKI                             HAUT ALLES WEG WAS IM WEGE STEHT!

 

Wer an uns interessiert ist, Sollte sich trauen sich bei uns zu melden.

Wir beißen nicht - Traut euch..

.. Nun wünschen wir euch noch viel Spaß am Spiel,

Eurere Orgrimmars~Badeverein.

                                       +++ !HIER WERDEN BALD WEITERE INFORTMATIONEN ENTSTEHEN! +++

 

Neue Videos

Keine Videos gefunden.

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.